Kleine Überraschung bevor die Lenormand Königsklasse startet ...

Eine E-Mail zum Bestätigen deiner Anmeldung zu meinem Kurs ist bereits unterwegs. Da es manchmal ein paar Minuten dauern kann, habe ich in der kurzen Wartezeit eine kleine Überraschung für dich.

Mein online Kartenorakel mit 3 Karten ziehen und selbst einmal ausprobieren, wie die Deutung ganz leicht funktioniert, wenn du die richtige Hilfe dabei bekommst.

Schaue dir zunächst das kurze Video an, dort zeige ich dir, wie das geht ...

Und jetzt direkt selbst ausprobieren!



Mehr Infos zu diesem Kartendeck plus meinen Sonderpreis als Dankeschön für dein Interesse an meinem Kurs und meiner Begleitung bekommst du hier: https://www.lenormand-online24.de/lenormandkarten-ansehen


Und nun sollte auch die E-Mail zum Bestätigen angekommen sein.

Sie hat den Betreff: Starte deine Lenormand Königsklasse

Klicke in der Mail dann auf den Link, damit ich dir alle Informationen zusenden darf.

So ist sichergestellt, dass auch wirklich du die Infos angefordert und niemand anderes deine Mail verwendet hat.

Also bis gleich. Ich bin schon gespannt, was du zu meinem Kurs sagst.

Feedback ist jederzeit herzlich willkommen, nur so kann ich stets meine Infos an dich verbessern oder mich über deine Rückmeldung freuen 

Email Postfach nachsehen

Achtung wichtiger Hinweis: Manche Mailserver blockieren abgeschickte Mails, dazu gehören häufig:

  • web.de
  • gmail.com
  • googlemail.com
  • freenet.de

Wenn meine E-Mail in 15 min nicht angekommen ist und auch nicht im Spam gelandet, dann wurde sie leider blockiert. Melde dich dann bitte mit einer anderen E-Mail von dir neu an, damit du meine Infos auch empfangen kannst, da alle meine Kartenlege-Tipps über E-Mails versendet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner