Anleitung zum Whitelisting


Damit du absolut sicherstellen kannst, keine Updates zu meinen Inhalten, Kursen und Newslettern zu verpassen, solltest du die Absender meiner E-Mails in deinem Client “whitelisten”. Du sagst deinem E-Mailanbieter damit, dass diese E-Mails für dich wichtig sind. Die Endung, mit denen ich dir Neuigkeiten sende heißt:

[ät]angelina-schulze.com

Falls du Gmail nutzt, folge diesen Anweisungen:


Schaue in dein Postfach und finde die E-Mails von mir. Zum Beispiel nach  einem Eintrag in meinen Newsletter oder zu einem Kurs.
Ziehe diese E-Mail in das Hauptpostfach.

Falls du Gmx nutzt, folge diesen Anweisungen:


Nach dem Einloggen wechsle in dein E-Mail-Postfach:

Klicke auf Einstellungen.
Füge meine E-Mailendungen (ät)angelina-schulze.com in die Whitelist ein.
Speichern. Fertig.

Falls du Apple Mail nutzt, folge diesen Anweisungen:


Klicke auf meine E-Mail und füge sie zu der VIP Liste und zu den Kontakten hinzu.
Speichern. Fertig.

Natürlich kann ich hier nicht jeden einzelnen E-Mail-Anbieter aufführen.


Es sollte jedoch leicht herauszufinden sein, wie das auch bei deinem Anbieter funktioniert, wenn dieser hier nicht dabei war.


Herzlichst Angelina Schulze