Glückwunsch - dein Kauf hat schon mal funktioniert
und eine E-Mail mit den Infos, wie du jetzt an dein gekauftes Produkt kommst, ist bereits unterwegs zu dir.

Möchtest du gleich noch ein paar Legungen zum Üben?

Also das Fragen-Legesysteme-Starterpaket noch etwas aufpeppen und mit dem Fragen-Legesysteme-Lernpaket erweitern?

  • Wo du 20 Übungen als Aufgaben von mir bekommst, um das mit den Fragen definieren zu üben und welches Legesystem du da auswählst...
  • Und noch 8 Legungen, wo du selbst mal deuten kannst und mit einem Deutungsvideo von mir vergleichen, ob du es ähnlich gesehen hast. Enthalten ist 1x Ja-Nein Legung, 1x siebener Weg, 1x Entscheidungslegung, 1x das Kreuz, 1x Partnerlegung und 3x die kleine 9er Legung mit der vertiefenden Deutung.

PS: Ich werde dort auf verschiedene Blickwinkel eingehen und erklären, wieso ich was wo sehe und warum es was anders für mich nicht sein kann.

Damit fange ich sicherlich viele Fragen bei dir ab und du kannst bereits mit meinem Videolösungsfeedback eine Menge Mehrwert / Wissen für dich gewinnen.

Damit der Preis für diese Lernpaket niedrig bleibt, ist eine E-Mail oder Telefonbetreuung auf Fragen und Feedback nicht enthalten.

Für den seltenen Fall, dass du ein Gespräch mit mir brauchst, um deine Sicht mit mir zu besprechen, also ein persönliches Feedback bekommen möchtest oder auch zu einer eigenen Legung, kann ich dir optional noch meine Lehrer/Schüler Beratung anbieten. Ich bin also für dich und deine Fragen da, nur eben in einer Erweiterung, die du jederzeit bei mir buchen kannst. Einfach eine E-Mail schicken, wieviel Unterrichtszeit du bei mir extra buchen möchtest, dann besprechen wir alles weitere. So ist der beste Weg, da jeder individuell lernt und mancher keine weitere Betreuung braucht, andere wenig Betreuung und wieder andere ganz viel Betreuung. Ich bin gern für jeden mit seinem Bedürfnis zu lernen da, bitte nur um Verständnis, das dies dann individuell gebucht werden muss. Danke 🙂